Kurse Liga 1

Für unsere Gäste.
Fade
Beiträge: 35
Registriert: So 9. Feb 2020, 20:17
Name Vallar:: Fade
Liga: Liga 1
Teamname: Worlds Finest

Kurse Liga 1

Beitrag von Fade » Do 1. Jul 2021, 20:49

Hallo Ligaleitung,

könnte mir einer von euch bitte versuchen zu erklären warum 2 Hauskurse aus der Liste der zu spielenden Kurse entfernt wurden und dafür Bear Lake und Saint Bay drin bleiben?

VG Fade

Benutzeravatar
Wishm@ster84
Moderator der SO-Bundesliga
Beiträge: 188
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 00:44
Name Vallar:: Wishm@ster84
Liga: Liga 3C
Teamname: EST.2007
Kontaktdaten:

Re: Kurse Liga 1

Beitrag von Wishm@ster84 » Fr 2. Jul 2021, 10:07

Hallo Fade,

in der Vergangenheit haben wir von vielen Spielern speziell aus Liga 1 ein anderes Feedback erhalten, was die Kurse angeht. Es wurden bewusst schwere Kurse in den Spielplan aufgenommen, da den meisten High Level Sosori & Co zu leicht war.
Gruß Wishm@ster
Bild

Fade
Beiträge: 35
Registriert: So 9. Feb 2020, 20:17
Name Vallar:: Fade
Liga: Liga 1
Teamname: Worlds Finest

Re: Kurse Liga 1

Beitrag von Fade » Fr 2. Jul 2021, 11:18

Danke für die Rückmeldung, aber das ist keine Antwort auf meine Frage. Ich versuch es noch mal anders, warum nimmt man Cadeiger und PGI aus dem Kurskalender raus? Nur weil man nicht beachtet hat, das es in Liga 1 nur 17 Spieltage gibt, es ergibt einfach keinen Sinn und wenn wir schon beim Thema leichte Kurse sind, wo finde ich denn Fensalir, es gäbe so viele sinnvollere und mehr gespielte Kurse als Bear Lake und Saint Bay.

sascham2606
Ligaleitung
Beiträge: 103
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 23:13
Name Vallar:: sascham2606
Liga: Liga 2A
Teamname: Fantastic_4_FUN

Re: Kurse Liga 1

Beitrag von sascham2606 » Fr 2. Jul 2021, 12:04

Huhu Fade,
die beiden Kurse sind nur nicht dabei, da es nach der Bezahlphase dazu kam, daß ein Team aus Liga 1 die Gebühren nicht gezahlt hat. Deshalb mussten wir eine Mannschaft aus Liga 1 streichen, somit fehlt ein Spieltag. Bei ungerader Anzahl von
Mannschaften, die es dann gewesen wären in der Liga, fallen somit 2 Spieltage weg. Einer der spielfrei gewesen wäre und der andere entweder PGI oder Cadeiger. Welchen Kurs wir dann rauslassen und die Liga nicht auffüllen, dass kannst du ruhig gerne uns überlassen, dafür sind wir Ligaleitung. Das Thema ist somit abgehandelt und ich schließe den Post.
LG und viel Erfolg in der Liga
Sascha
Bild

Benutzeravatar
Wishm@ster84
Moderator der SO-Bundesliga
Beiträge: 188
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 00:44
Name Vallar:: Wishm@ster84
Liga: Liga 3C
Teamname: EST.2007
Kontaktdaten:

Re: Kurse Liga 1

Beitrag von Wishm@ster84 » Fr 2. Jul 2021, 19:52

Hallo,

da die Spielpläne bereits erstellt sind, werden wir für die jetzige Saison keine Änderung am Spielplan bzw. Kursplan vornehmen. Für die kommende Saison möchten wir Euch aber die Möglichkeit, evtl. an einer Abstimmung teilzunehmen, welche Kurse ihr am liebsten spielt.
Gruß Wishm@ster
Bild

Antworten