TeamSucheeeeeeee und Gooooo

bronkovic
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Sep 2020, 12:09
Wohnort: Aerzen
Name Vallar:: *Zyg*
Liga: Liga 3C
Teamname: UplayToLose

TeamSucheeeeeeee und Gooooo

Beitrag von bronkovic » Mo 6. Dez 2021, 08:42

Huhu an alle hier...
Ich Waldi ingame *Zyg* is auf Bulli Team suche...
joa was soll ich sagen:)) die die mich kennen und schon mal über´s Headset gequatscht gelacht usw mit mir haben kennen mich für die die mich nicht kennen, Belasst es villt dabei:)) hehe xD^^ Spaß...bin ein netter lieber offener ehrlicher und immer gut gelaunter Mensch und freue mich jetzt schon mal über ein neues Team was noch nichts davon weiß das ich komme:)wiegesagt wenn interesse an mir besteht schreibt mir ingame...
Um auf´s alte Team zukommen...Als Kapitän bin ich noch im Team UplayToLose Liga 3C drin und trete selbstverständlich aus...
hat sich leider so ergeben das meine leuddee bei Golf AFK auf unbestimmte Zeit :)
auf die ein oder andere PN ingame freue ich mich jetzt schon druff...Aufpassen Ingamename

INGAME *Zyg*

Soo dann Wünsche ich euch frohe Weihnachten und wir Spielen uns...

MfG *Zyg*

leopartgecko
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Dez 2021, 09:30
Wohnort: Bremen Umgebung
Name Vallar:: leopartgecko
Liga: Liga 3C
Teamname: 9Out

Re: TeamSucheeeeeeee und Gooooo

Beitrag von leopartgecko » Mo 6. Dez 2021, 09:49

Moin Moin,
Bin komplett neu was die Bundesliga angeht, aber habe es dieses Jahr mal ein wenig verfolgt und Lust und Laune bekommen da mal mit zu machen.
Mein Problem ist aber ähnlich hätte kein zuverlässigen mit Spieler der mit kommen würde daher suche ich auch einen Mitspieler :-) .
Da ich was die Bundesliga angeht noch kompletter Neuling bin wird das denke ich auch mal schwer werden hoffe aber doch drauf das ich wenn finde der das mit mir machen würde :) .
Kurze Info zu mir heiße in echt Thorsten und bin 26 Jahre Jung und eigentlich auch ziemlich umgänglich und auch stehts gut gelaunt :D hab natürlich auch die Möglichkeit über Headset dann zu reden :) .
Ingame heiße ich leopartgecko und bin dieses Jahr wieder aktiv angefangen zu spielen, kenne das spiel seit ca. 2008 und bin derzeit level 223.

Mit freundlich Grüßen
Thorsten ;)

Sun_Shine
Beiträge: 5
Registriert: So 9. Feb 2020, 11:56
Wohnort: Zwickau
Name Vallar:: Sun_Shine
Liga: Liga 3A
Teamname: Auf und davon

Re: TeamSucheeeeeeee und Gooooo

Beitrag von Sun_Shine » Mi 15. Dez 2021, 15:17

Hallo Zusammen,
ich wäre auch an ein Bulli Team interessiert ,habe diesbezüglich Erfahrung, habe auch keine Probleme mit
Ergebnis posten.
Für mich sehr wichtig Zuverlässigkeit sowie Pünktlichkeit, auch Headset wäre von Vorteil.
Im Game heiße ich Sun_Shine.
Falls Interesse gerne mich anschreiben.
In diesem Sinne.

Schöne Vorweihnachtszeit. :tschuessi:

Antworten