Suche nach Team

Team|Titleist
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Jan 2022, 18:05
Wohnort: Wisconsin, USA
Name Vallar:: Team|Titleist
Liga: Liga 2B
Teamname: Genius & Madness

Suche nach Team

Beitrag von Team|Titleist » Mo 24. Jan 2022, 18:14

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Team für die kommende Saison. Ich wohne normalerweise in Wisconsin, USA. Allerdings werde ich bis Juli in Mitteleuropa wohnen. Ich liebe den Wettbewerb auf ShotOnline!

Englisch ist bevorzugt, aber ich kann übersetzen ;)

Bevorzugter Kontakt: im Spiel oder auf Discord (Kerboom22)
Team|Titleist, Lv. 188, Globetrotter
Sam

kleinerYoda
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Mär 2020, 17:08
Wohnort: GE
Name Vallar:: kleinerYoda
Liga: Liga 3C
Teamname: ran & rein

Re: Suche nach Team

Beitrag von kleinerYoda » Sa 5. Feb 2022, 20:19

Hi Leute !
Falls jemand Interesse hat ein Team zu Gründen oder Spieler für ein Team sucht dann steh ich gerne zur Verfügung !
Habe bereits 3-4 mal an der Buli teilnehmen können oder dürfen, ist mir also nicht ganz fremd.
Würde mich freuen von euch zu hören !

Gruß
kleinerYoda
Stephan

Gilde: AllFairwaya
Level: 194
"Reden is schweigen, Silber is Gold"!

Antworten